Aktuelles

 

Besucht uns jetzt auch auf Instagram!

 


Nun könnt ihr unsere Vereinkleidung auch online bestellen.

Klickt einfach auf folgenden Link und sucht euch eure Lieblingsstücke aus:

 

 

 

Partnervereine

 

 Unser Partnerverein: Turnverein Tiesen

 

STB Logo

 

TGO Logo

 

Gymwelt Logo

Login

Login




Registrierung
.
Passwort vergessen?
.
.

Bodenakrobatik

Willkommen zum Bodenakrobatik aka Acroyoga in Wetzisreute!

 

Wenn du "Acroyoga" googlest, findest du viel Inspiration und Ideen wie unser Trainig so aussieht.

Ein beispielhafter Einstieger-flow ist zum Beispiel der sog. Ninja Star. Hast du auch Lust zu fliegen? Dann komm zu uns und probiere spielerisch Flows, Whips und Pops.

 

Bei uns findest du ein freies Training, also keinen angeleiteten Kurs. Das heißt wir trainieren zu zweit (bzw. zu dritt mit Spotter) an unseren "Projekten". Du kannst aber trotzdem als Anfänger*in kommen, es gibt immer ein bisschen Anleitung von uns. Vielleicht findest du noch eine Partnerin/einen Partner, damit ihr schon mal zu zweit seid.

 

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

 

Bitte schreib mir noch kurz bevor du das erste Mal kommst.

 

Übungsleiter:

AlterTerminOrtÜbungsl.E-Mail
ab 18

Mi,

17:00-19:30

T

Yvonne

Mennel

yvonnemennel

(at)mail.de

 

T = Turnraum in Wetzisreute



.